So werden Erfolge bei der IG Metall gefeiert!

Tarif- und Familienfest von Jungheinrich Landsberg

Am 10.08.2024 fand das gemeinsame Tarif- und Familienfest für die Mitglieder des Betriebs Jungheinrich Landsberg in der Geschäftsstelle in Halle statt.

Den Besuchern und Besucherinnen wurde an diesem sonnigen Tag so einiges geboten: neben einem großen Angebot für die Kleinsten mit Hüpfburg, Glücksrad und Kinderschminken war selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.

So durfte die Geschäftsstelle ihre Mitglieder von Jungheinrich und deren Familien neben dem gemeinsamen Tariferfolg auch mit einem entspannten Tag bei bestem Wetter belohnen. Gemeinsam haben wir uns über die erfolgreiche Tarifbewegung ausgetauscht und uns auch auf die kommende Flächentarifrunde vorbereitet.

Darin waren wir uns einig: wir können hochmotiviert auf die Tarifbewegung im Herbst schauen!